Antwort auf den Beitrag "Re:so ein Drama wegen 70 € bei vielen Leuten hier !?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich finde nur schade, dass man anstatt sich zu freuen, dass man alte Lenkräder (die ja oft ein vielfaches eines controllers kosten) nutzen kann, sich lieber aufregt dass ein börsendotiertes unternehmen umsatz machen will ;-) >> >>Ich hab eh nicht damit gerechnet, dass die Controller aufwärtskompatibel sind, ich fand nur verwunderlich, dass bei ner Konsole der Umweltaspekt nicht zählen sollte, oder man nen Controller des Alters wegen nicht mehr nutzen will. > >ok, das kam falsch rüber... ich hab 2 ganze zimmer mit alten/neuen konsolen und besonders kontrollern, vom NES an ;-) > >meine häufig genutzten standard controller seit PS3/XB360 und PS4 sind zwar immer ordentlich und sauber, aber sie nutzen sich einfach ab: akku hält nicht mehr so lange, stick hat mehr spiel...einfach nicht mehr so griffig wie neu (das war bei konsolen der 90er imho nicht so stark...ausser beim N64 ;-) > >diese verschenke ich und kauf mir neue, denke leute die vornehmlich intensiv auf PS4 zB spielen haben da einen höheren verschleiß udn daher verwundert mich eher, dass alle ihre alten controller (also nur die normalen pads) unbedingt mit der ps5 nutzen wollen... > > >>Es wäre doch für jeden PS4&5-Besitzer super, wenn man "Fifa" zu viert zocken könnte, ohne sich extra Gerümpel anschaffen zu müssen. Früher musste häufig einer der Kumpel mit irgendwelchen schwindligen Ramschjoypads auskommen, die man mal für Multiplayerzwecke billig mitgenommen hat, da wäre ein PS4-Controller purer Luxus! > >so gesehen... da hast du recht >ich hatte früher für 4er runden mario kart, mario party, sat bomberman einfach immer noch reichlich pads oder jemand hat seins noch dabei gehabt > >hab nie fifa gespielt, dachte sowas geht heutzutage nur noch online ;-)
mailbenachrichtigung?