Antwort auf den Beitrag "Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt haben wir den Fehler! ;) >> >;-P > >>Das macht doch keinen Spaß auf Easy! Ich hab's auf normal gespielt und dann bist Du auch gezwungen die STeuerung zu lernen und wirst sehen wie Du Schrittchenweise besser wirst. >> >doch, das macht auch Spaß, locker fluffig durchspielen !?! >...aber dafür war es auch nicht sooo leicht finde ich > >>Durch die ungewöhnliche Entscheidung, dass Du nach jedem Level wieder volle Leben hast ist das auch viel motivierender als sich 2 Stunden durchs gesamte Spiel zu kloppen um dann ganz am Ende zu verrecken. >> >>Ich hab mich wirklich durch SoR4 "gekämpft" jedes Level, mit einem Vielfachen an Versuchen aber jetzt spazier ich da einfach durch (im Verhältnis); so schlecht kann das Kampfsystem also nicht sein, wenn man es "meistern" kann. >> >so verreckt man eben beim Boss und darf die ganze stage nochmal spielen... finde ich heutzutage nervig und mache da erstmal aus, zu Schüler/Studenten Zeiten hätte ich da weiter gemacht, aber da ist mir meine Zeit jetzt zu schade > >das hat sicher auch etwas wenn man sich reinarbeiten will... hätte ich Ende 80er/Anfang 90er auch mitgemacht, aber heutzutage nervt mich das: >wiederholt beim Boss drauf zu gehen, der hat noch 1-2cm Energie und fängt aufeinmal an in die invincibility-frames reinzuhauen in ner combo, super Idee >und dann nochmal gaaaanz von vorn das level... > >ok ich könnte auch die modifier einstellen, aber irgendwie widerstrebt mir das > >bloß wenn nomral schon so derbe ist...wie siehts dann auf den anderen schwierigkeitsgraden aus? >ist ja nicht so, dass ich da generell n Anfänger bin... > >gab es eigentlich schon diesen "balance patch" ? > >brawler sind für mich in erster Linie Spaß und "Hirn ausschalten und fluffig aufs Maul" > > >>>achja, die RiverCity Girls muss ich auch mal anwerfen >> >>Das ist halt ein komplett anderes Spiel, weniger Arcade, mehr RPG anleihen. >>Die Gegner spawnen halt nach und Du grindest Geld, Erfahrung und Items. Sprich, wenn Du schlecht bist, grinde halt Kohle um Heilung zu kaufen für den Endgegner. >>Das ist kein Kritikpunkt, nur ein "Unterschied". >> >>Mein GOTY des letzten Jahres! > >klingt gut, den NES Klassiker und das GBA Remake hab ich gern gespielt... ich sollte die Mädels dann mal auspacken ;-)
mailbenachrichtigung?