Antwort auf den Beitrag "Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jojo, wilkommen in meiner Welt! Wenn du anfängst, auf Score zu spielen, merkst du, wie schlecht das Spiel wirklich ist. :( >>Dann fällt dir wirklich jeder kleine Design-Hirnfick auf. > >DANKE ! > >ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln ... >jetzt zweifle ich an den designern... das sind doch teils echte fans... hat denn nie wirklich einer intensiver die vorgänger gespielt? das combo system gecheckt? > >das hier ist alles so geil... aber das vorauf es ankommt... das gameplay bzw insbesondere das comco-sytem ist so broken, völlig zerhackstückt und dadurch wird es recht schnell unfair/fies > >ok, ich vergleiche das jetzt nicht mit SoR2...das wäre unfair (immerhin spiele ich das seit 25 jahren), >aber in sich selbst haut das nicht hin: ein auf combo ausgelegtes spielsystem welches sich selbst boykottiert indem es einfach hier und da mal nen schlag in einen eigentlichen unverwundbaren move/frame macht (grand upper, kikosho) und es moves der gegner gibt, gegen die man nichts ausrichten kann, da man nicht hoch/weit genug mit den moves kommt oder nicht schnell genug auf die andere bildschirmseite kommt > >fuck, das hätte alles so genial sein können ...
mailbenachrichtigung?