Antwort auf den Beitrag "Re:Ghost Recon Wildlands" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vor ein paar Monaten hab ich günstig Breakpoint gekauft und bestimmt 15h in der Welt verbracht. Fand es ganz gut und habe durchaus meinen Spaß. > >Jetzt im Epic Sale Wildlands Ultimate für 19.99€ mitgenommen. >Und es ist krass, wie viel mehr Spaß mir dieser Titel macht. > >Es fängt an mit dem Setting. Bolivien, Drogenkartell. Das geht immer. Erzeugt Stimmung. >Dann die Missionsstruktur – Kartellbosse umlegen. Das sind alles Charaktere die aufgebaut werden – bei der Konfrontation ist man soweit emotional aufgebaut, dass es sich gut anfühlt > >KI Mitstreiter sind auch sehr gelungen. Kann denen präzise Abschussziele mitgeben. Quittieren alles mit Dialog… auch wenn Tangos gespottet werden. Das schafft ein tolles „wir“-Gefühl, obwohl ich allein spiele. > >Bin sehr angetan gerade. Ich spiele auf „regular“.. fühl mich etwas überpowert mit meinen KI-Kameraden und Mortar Support der Rebellen. Aber das macht ja auch mal Spaß. > >Breakpoint war die Einstiegsdroge(!) für Wildlands für mich. Breakpoint hat durchaus auch Vorzüge (Animation, Grafik).. aber Wildlands ist etwas mehr Videogamey und macht mir persönlich mehr Spaß. > >Natürlich verfolge ich die Breakpoint Updates weiter. Bin aber die nächste Zeit in Bolivien unterwegs.
mailbenachrichtigung?