Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Darf man nicht einmal mehr einen Rant ablassen? ich hatte eben gestern einen ziemlichen Hass auf das Spiel. >Weder für den Hauptmann noch für den Endboss habe ich wirklich viele Anläufe gebraucht, ich war einfach nur schon vorab genervt weil mich das Spiel in solche Situationen zwingt. >Ich werde es die Tage noch einmal angehen für Sammelkram. Denke das wird etwas entspannter und ich kann dank Kapitelwahl noch einmal die schönen Anfangslevel genießen. > >Und zum Thema Waffen: [h:Im Chateau bei Rodrics Schmiede stehen mehrere Objekte für Zielübungen herum, außerdem gibt es einen großen zeitlichen Sprung indem sich die Charaktere alle Waffenfähigkeiten hätten antrainieren können. Sie kannten schließlich bereis vorher schon ihr Ziel, und wussten dass der Feind teils schwer bewaffnet ist. >Stattdessen passiert aber genau dies nicht, wodurch man den Tod von Charakteren in den eigenen Reihen vielleicht hätte verhindern können. >Einzig cooles Feature ist Hugos Kontrolle über die Rattenschwärme, was aber auch leider zu oft nicht so funktioniert wie es hätte sein sollen.]
mailbenachrichtigung?