Antwort auf den Beitrag "Re:nur 1h oder so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>hatte ich Elite an und fand es gut. Werde ich mir wieder vornehmen bei Gelegenheit. >Aber - mir fehlen die Spacelegs (Soll ja nächstes Jahr als DLC kommen). >Die Möglichkeit auszusteigen, in Raumstationen / Planeten frei bewegen - das ist so ein großartiges Gefühl dass ich es in Elite zu sehr vermisse. >No Mans Sky kommt da schon näher dran - aber das ist mir zu sehr Fantasy. Mag es eher, wenn es einen Realismus Anspruch hat. > >Aber man muss auch sagen dass Elite Dangerous und NMS mich erst dazu gebracht haben bei Star Citizen zu pledgen. Haben also ihren Job getan und stehe beiden positiv gegenüber. > >So 4mal im Jahr gibt es wohl free flight Wochenenden bei SC. Unbedingt probieren. > >Es ist toll sein Schiff das erste Mal zu sehen, einzusteigen, auf dem Pilotenstuhl setzen. Alle Systeme anzuschalten, Mit den MFDs (Cockpitmonitore) zu spielen und alles einzustellen (Waffen, Schilde, Kommunikation usw.). > >Viel dichter war ich nie dran Scifi Sachen nachzuspielen. Fühlt sich an wie ne Trek / Expanse Episode. > >Aber immer im Hinterkopf behalten: es ist eine Alpha und kein fertiges Spiel. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?