Antwort auf den Beitrag "Re:Open Beta/Demo (PC)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur bis man das Schwert bekommt und mit Versteinern rumprobieren soll. Das Kloppen sagt wenig zu, es wirkt traege und kaum intuitiv. Schoen duester immerhin. > >Man kann nach etwa einer halben Stunde in der Demo einen schnelleren Körper finden, in den man schlüpft. Mir gefällt das Spiel bisher ausgezeichnet. > >Eindrücke hab ich hier zusammengefasst. Ich muss sagen, ich bin extrem überrascht, wie gut das funktioniert, auch wenn das Timing von Combos und der Versteinerung erstmal gewöhnungsbedürftig ist: > >[https://www.eurogamer.de/articles/warum-auf-elden-ring-warten-wenn-man-mortal-shell-schon-jetzt-eine-chance-geben-kann] > >Auch wenn es nicht ganz so ausgefeilt werden sollte wie der From-Output, habe ich mächtig Lust drauf. Ich liebte ja auch schon Ashen wegen seiner außergewöhnlichen Atmosphäre, die sich immer auftut, wenn ein Spiel ein solches Anforderungsprofil an den Spieler formuliert. > >Schwer beeindruckt, was ein Team von 15 Leuten auf die Beine stellt heutzutage. > >Bestens, >Alex
mailbenachrichtigung?