Antwort auf den Beitrag "Re:Erster Eindruck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo M! Racer. > >Dank an chrisjones für den David Perel Link. > >Meine kurzen Eindrücke zu ACC (natürlich alles imho und subjektiv). > ...auch im Vergleich zu GT Sport. > >Die Menüstruktur gefällt. >Übersichtlich und schlicht gehalten > >leider nur wenige Einstellungsmöglichkeiten, z.B. keine Option >die Lenkrad/Gas/Bremse Sensibilität zu justieren. >Keine Kalibrierung möglich. > >Es gibt auch keine Unterscheidung der unterschiedlichen Lenkräder >Mein T500 funktioniert einwandfrei, auch bin ich mit dem vorgegebenen >max. Lenkeinschlag zufrieden. > >Wenn das Lenkrad im Spiel erkannt wird kann man nur mit diesem >und NICHT mit dem Pad in den Menüs navigieren. > >Die FF Stärke wird hier als „Zeitersparnis“, oder so, bezeichnet;) > > >Habe eine Karriere gestartet. > >Zuerst Trainingsrunden auf Monza mit einem Lamborgini. >Habe schon alle möglichen Fahrhilfen auf max gestellt und die FF Stärke >reduziert sonst reissts einem den Arm ab. > >Fazit: ich bekomme keine einzige, als Ziel vorgegeben, saubere Runde hin... > schande, schande... > >das macht aber nichts, man kann einfach zur nächsten Stufe springen. > >Hier zeigt sich gleich der Unterschied zu GT Sport. >Es ist schön viel schwieriger zu fahren. > >Obwohl die Traktion auf max gestellt ist, je nach Auto bis zu Stufe 11, > muss man sehr behutsam aus einer engen Kurve rausbeschleunigen sonst dreht man sich. > >Auch auf Geraden oder lang gezogenen Kurven ist das Auto sehr unruhig >und man muss ständig gegen das FF korrigieren damit man nicht ausbricht. >Die Schläge des Autos auf der Strecke bei schnellen Geschwindigkeiten >sind brachial umgesetzt. >(und das obwohl ich die „Stabilitätsdämpfung“ ganz hoch gestellt habe) > >- Der Sound ist phänomenal! > Man hört richtig das quiteschen/arbeiten der Metallteile des Autos. > >- ACC gibt nur 30 fps aus. > Mir ist es im Vergleich zu GT Sport jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen. > >Negativ ist natürlich das Fehlen von privaten Lobbies >Hoffe es wird später noch hinzugefügt. > >Bin dann noch 2 schnelle Rennen a´ 10 Minuten auf Suzuka und Mount Panorama >gefahren und es hat trotz seiner sehr fordernder Fahrweise viel Spass gemacht auf den 15 Platz zu kommen;) > obwohl man im Vergleich zu GT Sport hier eher von Arbeitsspass reden sollte. > >Zum Abschluß: Für 35 Euro war es zumindest nach ca. 2 Stunden antesten eine gute > Kaufentscheidung > > >Gruß
mailbenachrichtigung?