Antwort auf den Beitrag "Re:The Surge 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Grundgameplay genial. Wirklich klasse gemacht imo. >Die Kämpfe finde ich sehr geil. loot funktioniert auch super. > >Bei etwa gefühlten 90 Prozent ist aber die Luft raus. >Habe sogar den Kraken dlc gemacht. > >Also kurz gesagt: Ich finde die Optik einfach fürchterlich. Das sieht stellenweise komplett uninspiriert und langweilig aus. Dann ist auch für mich nicht immer klar gewesen wo genau es jetzt weitergehen soll und dann läuft man da etwas planlos durch Levels, die an Langeweile nicht zu unterbieten sind. Auch die Story. Alter... das wird so beschissen alles dargestellt, dass sich bei mir einfach absolut gar nichts rührt innerlich. Komplett amateurhaft wie bei einem Durchschnittsgame aus den 90ern. > >Echt schade. >Das Gerüst steht, der Rest ist imo sehr schwach. War trotzdem kein Fehlkauf, es hat jetzt einfach die Motivation gefehlt noch die letzte Meile zu gehen, weil nach dem Kraken irgendwie die Luft raus war. Würde insgesamt 6 von 10 geben, weil sich emotional absolut gar nichts bewegt hat in mir. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?