Antwort auf den Beitrag "Re:Bei so einer News..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So leid es mir tut: muss dir da sogar recht geben. >Wie ich unten schon geschrieben habe: nach dem DC-Debakel und dem fast Ruin will man (wie so ziemlich jeder Entwickler) keine großen Risiken mehr eingehen. > >Aber das ist ein Scherz: 60. Firmenjubiläum und dann sowas Lachhaftes. Sega ist mittlerweile echt nur noch peinlich. Wie die sich finaziell über Wasser halten, ist mir ein Rätsel; welche Spiele haben die überhaupt noch außer den immer schlechter werdenden Sonic-Spielen oder irgendwelchen dazugekauften Marken? >Die haben so eine geile Palette wie wohl kaum ein anderer, aber es kommt einfach nichts mehr. >Wenn schon keine neuen Titel, dann zumindest ne Classic Sammlung. Und damit meine ich nicht die tausendste Mega Drive-Sammlung (wo man sich eh immer über die Titelauswahl streiten kann) oder Sonic Collection. Wie wäre es mal mit folgenden: > >- Saturn/ DC- Collection >- Arcade-Collection >- Racer-Collection (Sega Rally (Original und Remake), Daytona, Scud Race, Toring Car) >- Fighting Collection (u.a. die VF Serie, Fighters Mega Mix, Streets of Rage, Shinobi Serie, Golden Axe) > >Dürfte doch alles nicht so mega aufwendig sein
mailbenachrichtigung?