Antwort auf den Beitrag "Re:+1 bis auf" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Klar, auch ich bin froh, dass Sega nicht aufgekauft wurde, ein Rare 2.0 hätte ich sicherlich nicht gebraucht. >> >>Ich glaube als MS Rare gekauft hat, war Rare schon nicht mehr das, was sie zu Banjo Kazooie-Zeiten waren. > >Jein. Ich stimme zu, dass man mit Spielen wie DK64 und Star Fox Adventure schon einen Abwärtstrend erkennen konnte, aber was man über die Jahre so gehört hat, klingt halt schon ganz so als hätte Microsoft damals einfach die recht einzigartige Firmenkultur von Rare nicht verstanden und versucht alles auf Linie zu ziehen. Aber ja, diese Ängste hätte ich heute auch nicht mehr. Ich denke das aktuelle Xbox-Team ist sich im Klaren darüber, dass man Entwickler am besten einfach machen lasst - und ich habe auch das Gefühl, dasss der derzeitige Plan ist, dass Studios wie Double Fine oder Obsidian weitestgehend ungestört ihr Ding durchziehen dürfen und sollen. > >Der Gedanke, dass sich Microsoft für neue Panzer Dragoons, Shinings und Co interessieren würde, ist allerdings nur Träumerei. :P Sega führt diese Reihen ja nicht aus Jux und Dollerei nicht oder nicht in der alten Form weiter.
mailbenachrichtigung?