Antwort auf den Beitrag "Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>In schlechteren Szenen sieht Xenoblade DE halt leider so aus: >>>[img:https://image.noelshack.com/fichiers/2020/21/7/1590351196-1590348113790m.jpg] >> >>Das ist schon nicht so schön, das stimmt. Mal schauen wie es in der Realität sein wird. Wie du schon sagst, kommt es darauf an, wie oft das Spiel seine 720p bzw. 540p halten kann und da würde ich einfach mal die Reviews am Mittwoch bzw. den Release am Freitag abwarten. >> >>PS: Am Ende ist das Gameplay besser als bei FFVIIR und die Grafik interessiert keine Sau mehr. ;p > >Halb OT und ausschweifend: Ich habe "damals" einen guten Monat vor Release ein Rezensionsexemplar von Xenoblade 2 erhalten. Ich habe das Intro am TV gespielt - frei nach dem Motto: man muss die cineastische Präsentation schließlich mit dem großen Bildschirm würdigen - aber eigentlich hat es mich als passionierter Handheld-Spieler die ganze Zeit in den Fingern gejuckt, den Handheld-Modus auszuprobieren. Dann nehme ich die Switch voller Vorfreude aus dem Dock und... Schockstarre. Von dem, was ich sah, war ich so schockiert, dass ich die Switch erst einmal neugestartet habe. "Das kann doch nicht wirklich so aussehen, das muss doch ein Bug sein?!" Sah nach einem Neustart leider genauso bescheiden aus. Ich hatte das etwas unglückliche Timing, dass ich meine Handheld-Entjungerfung ausgerechnet in der Stadt von Gormott gemacht habe, wo das Spiel im Handheld wahrscheinlich mit am schlimmsten aussieht (nicht, dass es im Handheld irgendwo gut aussehen würde, aber halt schon weniger schlimm...). Ich war da echt abrgundtief enttäuscht und meine Vorfreude, ein großes Open-World-RPG wie Xenoblade 2 auf einem Handheld zu spielen, ist komplett verpufft. Da kommt dann wieder ins Spiel, dass ich das Spiel einen Monat eher hatte: Durch das fehlende Ventil, meinen Frust nach außen zu tragen, war ich echt ungelogen ein paar Tage aus Enttäuschung richtig schlecht drauf jedes Mal, wenn ich die Switch angeguckt habe. > >Lange Rede, kurzer Sinn: Hab Xenoblade 2 dann ausschließlich am TV gespielt, fands nach den sperrigen ersten 10 Stunden auch sehr schön, aber den Handheld-Modus fand ich so schlecht aussehend, dass ich ihn für unspielbar hielt. Und wenn so'n Mindeststandard unterschritten wird, den man sich selbst setzt, dann mindert auch die Qualität des Spiels diese Enttäuschung nicht so sehr.
mailbenachrichtigung?