Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Jetzt habe ich mir extra sämtliche Config-Files angeschaut, die dort als 7Z-File verlinkt waren - [i:nirgendwo] ist die Auflösung so benannt. Das ist nur eine Aussage von den Usern dort. Also mal abwarten (auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass wir bei dem Spiel nicht mehr bekommen als bei XC2 - ist ja schließlich ein Remaster mit deutlich aufwendigeren Models, höher aufgelösten Texturen etc.)... > >Wenn du in den Config-Files nach den genauen Auflösungen suchst, wirst du nicht fündig werden. So werden die dort nicht angegeben. In der Lib_ini-Datei findest du die entsprechenden Punkte, die Aufschluss geben. > >red_hdsclX=0.75 >red_hdsclY=0.75 > >Die beiden Werte geben den maximalen Wert der Auflösung im Handheld-Modus an. 0,75 bedeutet, dass es 0,75 mal die native Auflösung des Handheld-Screens entspricht. Also in diesem Fall 0,75 * 720p = 540p. > >red_AtMinX=0.7 >red_AtMinY=0.7 > >Das hier gibt die Mindestauflösung an. Hier ist der Wert 1.0 allerdings nicht die native Auflösung, sondern der vorher definierte Max-Wert. Sprich: 0,7 * 540p = 378p. > >Natürlich sagen die Werte alleine aber noch nichts darüber aus wie oft das Spiel tatsächlich auf 378p landet. Oder obs das überhaupt jemals tut. Das ist nur der Wert, den das Spiel nie unterschreiten wird.
mailbenachrichtigung?