Antwort auf den Beitrag "Re:Wolfenstein: Youngblood / Edit: abgebrochen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Eigentlich hab ich nur angefangen weil ich wissen wollte wie es nach Teil 2 weiter geht. >Dabei fand ich den ersten damals ziemlich durchschnittlich, der zweiten dann wieder etwas besser und bisher scheint Youngblood eher ein Rückschritt zu sein. > >Was besonders daran liegt, dass ich mich so oft wie möglich durchschleiche. >Leider funktioniert die Mechanik in Youngblood viel schlechter als noch bei Teil 2. >Dazu kommt richtig schlechtes Trefferfeedback und komische Lebensbalken bei den Gegnern. >Ein Kopfschuss braucht auch gern mal zwei Kugeln... >Vom Speichersystem fang ich gar nicht erst an. > >Alles sehr merkwürdige Änderungen. >Mal sehen ob ich das durchhalte. >Für das weitere Spiel versprechen diese Änderungen, wenn ich die beiden Vorgänger vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, viele nervige Spielpassagen. > >Edit: Ein Highlight. >Mein erstes abgebrochenes Spiel in dieser Konsolengeneration. >Hab gestern ca. 2 Stunden gespielt und musste dann zwingend aufhören, in der Hoffnung es wurde zwischendrin irgendwo gespeichert. >Heute wieder angeworfen und am Anfang des Levels gestartet... Spiel aus gemacht und direkt deinstalliert. >Für sowas hab ich echt keine Zeit! > >Wieso haben die die jederzeit speichern Option gestrichen? >Mir schwant böses in diesem Bezug wenn ich auf die Series X schiele, die mehrere Spiele im Hintergrund laufen lassen kann. >Nutzt mir als Schaltersteckdosen-Nutzer natürlich wenig.
mailbenachrichtigung?