Antwort auf den Beitrag "Re:wie die jeweiligen Originalcontroller verwenden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Funktioniert der an diesem "SNAC Adapter" angeschlossene Controller dann auch im Hauptmenü und kann man die Controller für beliebige Cores ... >> >>nope. > >Also ziemlich übel vom Bedienkomfort, wenn man jedes Mal beim Wechsel des Cores umstecken muss und zudem noch einen getrennten Controller fürs Menü braucht. > >Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Mix aus M30 und SNES-Mini-Pad über den Raphnet-Adapter und habe bei Bedarf noch weitere USB-Anschlüsse frei um z.B. jeweils zwei dieser Controller und/oder einen Arcade-Stick gleichzeitig anzuschließen. > >>Mein Interesse hält sich aber auch in Grenzen. Ich bin auch nicht wirklich scharf darauf Originalcontroller zu benutzen. Wie oben geschrieben. Ein Controller mit MD/SAT Button Layout und einer mit SNES Layout - damit ist man gut versorgt. > >Interesse hätte ich an der reinen Adapter-Funktion (USB-Modus) von BlisSTer v2 schon, sofern diese vom Input-Lag mind. auf Raphnet-Niveau liegt. Aber den Aufpreis ist es mir nicht wert. > >Bräuchte dann ein neues Gehäuse, BlisSTer v2 und die entsprechenden Adapter - da kommen schnell deutlich über €100 zusammen, mit dem einzigen Vorteil, dass die Adapter etwas kompakter wären.
mailbenachrichtigung?