Antwort auf den Beitrag "Re:Global Illumination ohne Raytracing?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dumme Frage, aber laut DF zeigt die Demo kein Hardware-unterstütztes Raytracing. Heißt das, die Lumen-Technologie der UE5 verwendet Software-Raytracing, oder ist GI irgendwie ohne Raytracing möglich? > >Klar, Ähnliches wurde ja auch Anfangs für die UE4 schon versprochen (SVOGI) aber dann nie wirklich implementiert weil PS4/XB1 doch zu langsam dafür waren: > >[https://www.youtube.com/watch?v=MOvfn1p92_8] > >Auch Luminous und die Fox Engine (und auch viele andere) beherrschen längst dynamisches GI. > >[https://youtu.be/YfmDAbnqMXE?t=111] > >[https://youtu.be/_18nXt_WMF4?t=107] > >In diesem Bereich war die UE4 tatsächlich nicht ganz Up-to-Date.
mailbenachrichtigung?