Antwort auf den Beitrag "Re:Gekauft (Switch)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich verfolge die Entwicklung schon seit längerer Zeit und habe mich sehr über den Release gefreut. > >Bisher konnte ich nur einen Level spielen, aber es fühlt sich einfach rund und richtig an. > >Das Ganze ist zum Glück kein Metroidvania oder Ähnliches, sondern schön straight und >das Kerngameplay ist eher simpel. >Springen, Ballern, Wurfgeschosse, auf kurze Distanz Nahkampf, in Deckung gehen (auch in den Hintergrund wie bei Blackthorne) und es gibt einen Dash. Und es scheint eine Menge Waffen zu geben. > >Neben dem Ausschalten einer Zielperson am Levelende gibt es noch kleine Bonusaufgaben (nicht sterben, ein paar Sammelgegenstände holen etc.). > >Fans von Contra, Metal Slug & Co. sollten sich das unbedingt anschauen. In Sachen Style (Grafik, Soundtrack, Humor) habe ich mich sofort abgeholt gefühlt. > >Edit: Eine Sache noch. Ugewohnt finde ich es, dass man nur geradeaus schießen kann, also nicht nach oben/unten oder diagonal. Wenn das Leveldesign aber darauf abgestimmt ist, wäre das für mich kein großer Kritikpunkt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?