Antwort auf den Beitrag "Re:Macht keinen Spass, gerate immer ins Hintertreffen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich spiele allerdings auch nie Duell sondern das reguläre Setup. >> >>Was ist denn das reguläre Setup? Das, was voreingestellt ist? >> >>>Das einzige, worauf ich da achte, ist in der Frühphase ein paar militärische Siege zu erringen, sonst können die Kollegen schnell unangenehm werden. >>> >>>Städte muss man auch nicht unbedingt spammen. Ich denke allerdings, dass es schwierig ist komplett friedlich vor sich hin zu siedeln und zu bauen. Vielleicht ist das dein Ansatz? >> >>Ja, so ziemlich. Ich will eigentlich nur friedlich siedeln, ich greife nie an, sondern bin immer gefrustet, wenn dann doch immer Krieg ausbricht. >> >>>Mein Bruder zockt das Ding auf Gottheit und hat Platin. Muss also alles möglich sein. >> >>Ja, ich habe noch nicht viel Erfahrung damit, und ich habe den Eindruck, dass beim aktuellsten Teil die Wissenschaftmöglichkeiten generft wurden. >> >>Optisch gefällt es mir übrigens sehr gut. >> >>Noch eine Frage: Was für eine Civilization sollte man für einen Wissenschaftssieg nehmen? > >Korea kriegt sehr viel Wissenschaft. Seondeok oder so. > >In Civ6 spielen die Felder für Bezirke noch mal eine viel größere Rolle, insbesondere auf Nachbarschaftsboni achten. In der Regel sind Berge bei 1-2 Städten imm gut für bestimmte Wissenschafts-Wunder (vergessen genau welche - irgendeine Uni, Sternwarte oder so). > >Wichtig ist aber vor allem Produktion, daher nie die Industriebezirke vernachlässigen. > >Und unbedingt die Heurekas geschickt mitnehmen. > >Für friedliches Spiel: Spiel mit kleinen Kontinenten oder Inseln (je nach Kartengröße). > >Kupe (Maori) ist auch ganz cool - man kann von Anfang an Wassern und so auch Weltreich auf kleinen Inseln aufbauen, richtig eingenommen werden kann man da nicht wirklich. > >Kleopatra geht auch gut - hat immer viel Gold durch Handelswege.
mailbenachrichtigung?