Antwort auf den Beitrag "Re:Macht keinen Spass, gerate immer ins Hintertreffen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich spiele allerdings auch nie Duell sondern das reguläre Setup. > >Was ist denn das reguläre Setup? Das, was voreingestellt ist? > >>Das einzige, worauf ich da achte, ist in der Frühphase ein paar militärische Siege zu erringen, sonst können die Kollegen schnell unangenehm werden. >> >>Städte muss man auch nicht unbedingt spammen. Ich denke allerdings, dass es schwierig ist komplett friedlich vor sich hin zu siedeln und zu bauen. Vielleicht ist das dein Ansatz? > >Ja, so ziemlich. Ich will eigentlich nur friedlich siedeln, ich greife nie an, sondern bin immer gefrustet, wenn dann doch immer Krieg ausbricht. > >>Mein Bruder zockt das Ding auf Gottheit und hat Platin. Muss also alles möglich sein. > >Ja, ich habe noch nicht viel Erfahrung damit, und ich habe den Eindruck, dass beim aktuellsten Teil die Wissenschaftmöglichkeiten generft wurden. > >Optisch gefällt es mir übrigens sehr gut. > >Noch eine Frage: Was für eine Civilization sollte man für einen Wissenschaftssieg nehmen?
mailbenachrichtigung?