Antwort auf den Beitrag "Re:Kalorienverbrauch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ob der Kalorienverbrauch realistisch ist kann ich nicht sagen, aber ich schwitze ordentlich dabei und Spaß habe ich auch noch. > >Yeah! Nur noch 2000 Kalorien bis zur Platin! > >Zum Kalorienverbrauch: Ich denke, das Spiel gibt da DEUTLICH zu niedrige Werte an. In einer Stunde intensivem Schattenboxen verbrennt man bis zu 1000 Kalorien. Nun sind die Kurse in Box VR ja innerhalb eines Kurses von stets wechselnder Intensität, so dass vielleicht die Hälfte rumkommt IRL. Aber das Spiel/Programm gibt mir für eine Stunde durchboxen und schwitzen oft gerade mal 100-200 Kalorien an, was SO nicht stimmen kann. > >Ferner: Falls du an Trophies interessiert bist, aber dich vor allem die "burn 1000 calories in 24h" leicht ratlos zurücklässt, und du gerne den Weg zu den insgesamt 10000 Kalorien abkürzen würdest; es gibt einen Trick, mit dem man die Kalorienzahl ordentlich boosten kann. Einfach in Bewegungspausen, also bevorzugt dann, wenn man ein paar Sekunden hat, um die Fußstellung zu wechseln, die Handgelenke schnell und in großen Schwüngen ausschütteln, schon rattern die Kalorien nach oben! Aber Vorsicht: Selbst dieser Cheat kann nach einer Weile ganz schön auf die Pumpe bzw. die oberen Schultern gehen. ;-) > >WB(iVR)
mailbenachrichtigung?