Antwort auf den Beitrag "Re:Neubewertung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hat mich nie gestört um ehrlich zu sein. >> >Mich hat das einfach wahnsinnig gemacht, nääääähnääääähnähnähnäh *Arschklatsch* >Hass. In. Tüten! > >>Die Ladezeiten sind jetzt imo viel schneller, nicht nur "einen Tick". Gefühlt ein Drittel von der früheren Zeit. Und die Ghosts konnte man schon immer auf unsichtbar stellen, so dass sie zwar geladen wurden aber trotzdem nur das eigene Motorrad zu sehen war. Hört sich so an, als ob Du immer mit den Ghosts gespielt hättest. :) >> >Die Ghosts waren ja auch nicht mein Problem sondern die Avatare und ihre Gesten. >Die Transparacy hab ich nie runtergestellt weil ich immer wieder mal gezielt gegen Replay-Ghosts fahren wollte, oftmals den eigenen Ghost um zu sehen wo ich Zeit verliere oder gewinnen kann. > >>Man kann übrigens bei online-Multiplayer unfassbar viel XP holen innerhalb von kürzester Zeit. Man fährt drei Strecken und steigt danach direkt 1-2 Levels. >> >Den Tipp hat man hier auch mal gegeben. Bringt nur nix wenn es keine Spieler gibt. Auf der Xbox hab ich bei bestimmt über 20 Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten nicht ein MP-Spiel aufgebaut bekommen. Auf der PS4 findet man aktuell aber Spieler, wobei ich auch da bislang maximal 3 hatte. >Ist jetzt wie gesagt aber auch nicht mehr nötig, die Exp-Ausschüttung ist durch normales Spielen ausreichend um über die Gates zu kommen. Allerdings unter dem Gesichtspunkt dass man auch den DLC besitzt, ohne DLC vermute ich dass das Hauptspiel immer noch das Gates-Problem hätte. > >>Absolut, imo ist es eindeutig das beste Trials überhaupt, Gameplay und Streckendesign sind absolut fantastisch. In meinen Augen mit Abstand das beste Skill-Game ever. > >Ja, bin es aktuell auch wieder hart am Suchten und hab nun nach den ganzen Speedstrecken auch endlich mal ein Portfolio an Strecken wo das Spiel deutlich interessanter wird. Diese ganzen Skills muss ich auch mal wieder aufbauen, bei dem was davor passiert lernt man nicht so viel. Gut ist auch die Fahrschule, endlich hab ich den Bunny-Hop verstanden, das waren vorher Zufallsprodukte wo ich per muscle memory etwas weitestgehend richtig gemacht habe so dass es meistens gereicht hat, aber nie wirklich begriff was da passiert und warum. Das hab ich jetzt kapiert. >Mit diesem Verständnis hab ich jetzt auch mal umgestellt und steuere nicht mehr per Analogstick sondern per Digikreuz. Scheint mir deutlich sinniger zu sein zumal die Umsetzung von Analogeingaben offenbar eh in Digitaleingaben umgemünzt wird, so mein Eindruck. Da verliert man nur Zeit und Präzision. Oder täusche ich mich da?
mailbenachrichtigung?