Antwort auf den Beitrag "Re:CPS1 Arcade Cores auf dem MiSTer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also Jotego Supporter bei Patreon. >>Capcom ist in der CPS1 Phase einfach die Benchmark! >>-Daimakainura/Ghouls'n Ghosts >>-Final Fight >>-Strider >>-Three Wonders >>-U.N. Squadron >>-Captain Commando >>usw. >> >>Ein Traum, der für Arcade Liebhaber damit - in dieser Qualität - wahr wird! >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > > >Früher oder später hol ich mir wohl auch ein MiSTer. War schon anfang des Jahres kurz davor mir einen zu kaufen. Da ich aber für meine Retro-Lust ein Super Nt (+SD2SNES) und Mega Sg (+Mega SD) sowie einen ODroid XU4 habe und eh zu wenig Zeit für den ganzen Kram bzw. allgemein zum Zocken habe, hab ich mich mit dem Kauf bisher zurück gehalten. > >Das Ding ist aber echt schon saucool und wird immer besser und besser und ist ein Traum für jeden Retro-Zocker. Deshalb wird das Teil auch wohl in absehbarer Zeit sicher den Weg zu mir finden. > >CPS2 kommt ja noch und Playstation wird wohl auch in absehbarer Zeit realisiert werden. > >Hast du das Blisster-Board? Überlege mir das hauptsächlich wegen LLAPI dazu zu kaufen. Obwohl mittlerweile ja auch über normale USB-Ports der Lag minimalst sein soll und letztlich LLAPI von Jotego wie es aussieht wohl auch nie offiziell unterstützt werden wird. Das LLCoolJoy-Board hört sich auch interessant an, existiert bis jetzt aber immer noch nicht wirklich. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?