Antwort auf den Beitrag "Re:Habe eben bis in die 3. Episode eingespielt und..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...bin positiv überrascht. >>Die neue Musik ist wirklich gelungen. >>Gerade das Intro profitiert sehr davon. >>Auch im Titelbildschirm und den Abschnitten klingt das alles sehr gut. >>Neu, aber ähnlich genug. Gefällt mir sehr. >> >>Auch die Soundeffekte klingen etwas besser. Potenzial ist hier aber nach wie vor drin... >> >>Der look on scheint in diesem Patch bereits verbessert worden zu sein. >>Habe gleich auf Anhieb in der 1. Episode alle Gegner erwischt. >>Das hatte zuvor nie geklappt. >>Auch die Schüsse aus der Waffe kommen jetzt ordentlich auf Knopfdruck raus. >>Zuvor hatte ich das Gefühl, die manchmal nicht erkannt wurden. >> >>Es scheinen auch ein paar grafische Änderungen vorgenommen worden zu sein. >> >>Meine Punkte von oben sollten aber noch gemacht werden. Dann wäre das Spiel perfekt für mich so wie es ist. >> >>@Rac, würde mich mal interessieren was du zum Update sagst. > >Ich hoffe ich komme bald wieder dazu es zu spielen. Die wenige Freizeit geht nach wie vor für Nioh 2 drauf. RE3, Granblue Fantasy Versus und Disaster Report 4 schreien auch schon nach mir.
mailbenachrichtigung?