Antwort auf den Beitrag "Re:Bin nu auch die Switch Version am Spielen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Mitte Februar erschiene Patch mit den Möglichkeiten der Nachbearbeitung der Grafikdarstellungen hat mich dann doch nochmal zugreifen lassen. Bildschärfe ftw! >Ich spiel‘s aber ausschließlich im Handheldmode, weil es mir auf dem TV dann doch zu trübe ausschaut. Ausserdem könnte ich am TV auch zur gekauften PS4 Version in hübsch greifen. >Mobil auf der Switch entfaltet das Spiel aber dennoch wieder diesen wunderbaren märchenhaften Reiz. >Die Geschichten, Sound und Synchro fesseln auch auf dem kleinen Screen und die Grafik fühlt sich auch verzeihlicher fürs Auge an. >Was ich sehr mag und für mich tatsache Wiederspielwert erzeugt, obwohl ich W3 schon auf der PS4 durchgespielt habe, ist dass ich jederzeit adhoc in diese Welt ein- und aussteigen kann. Das beugt in gewisserweise Übersättigung vor bei den doch zahlreichen Neben- und Hexerquests, die ja nicht immer qualitativ mit der Hauptquest mithalten können. Nu gut, derzeit bin ich noch in Velen/Oxenfurt unterwegs, wo das Spiel sich für mich im PS4 Durchzock ebenfalls am Stärksten anfühlte, aber ich denke das dies auch in Novigrad und Skellige sich kaum wieder ändern wird. >Ausserdem hab ich den „Blood and Wine“ DLC trotz Kauf auf PS4 nie gespielt, sodass ich mich auch darauf freue. >Achja, ich war lange skeptisch angesichts des Ports, aber da zeigt sich eben, dass ein inhaltlich herausragendes Spiel auch in abgespeckter Optik wenig von seinem Reiz verliert.
mailbenachrichtigung?