Antwort auf den Beitrag "Re:mir ist das Hauptspiel schon zu lang" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bin gerade zum zweiten mal auf Eden 6 und mir wird es langsam zu eintönig. >> >>Spielerisch? > >Das Gameplay ist schon auch eintönig, mehr habe ich aber nicht wirklich erwartet, ich kenn ja die Vorgänger. >Das Gunplay ansich funktioniert gut und macht auch Spass. >Es sind vorallem die nicht vorhandenen Höhepunkte. >Man rennt von Punkt A nach Punkt B und zwischendrin passiert quasi nichts. >Außerdem finde ich die Story bisher richtig öde. >Und das die Gegner ständig wieder da sind nervt auch etwas, vorallem wenn man zum 20ten mal in Gebiet X muss. > >>Weil Gebietsmässig war ja wohl Teil 1 der eintönigste überhaupt. Alles nur Wüste. Da gibts doch jetzt viel mehr Abwechslung. > >Die Abwechslung ist okay, aber unausgewogen. >Im ersten Gebiet ist man *imo* viel zu kurz, während auf Eden 6 viel zu viele Stunden ins Land gehen. >Nun bin ich schon zum dritten mal da und denke schon dass das nie aufhört. > > >>> >>>Ich hab die beiden ersten Teile ziemlich genossen, aber Teil 3 kommt mir inzwischen extrem schwach vor. >>>Es fehlt einfach die Abwechslung und man hält sich *imo* viel zu lange in den einzelnen Gebieten auf, gerade jetzt auf Eden 6 mit seinem gefühlten zwei Grundfarben empfinde ich es als ganz schlimm. >>> >>>Ich werde mich daher lieber hüten den DLC zu kaufen und hoffe das es bald zuende ist.
mailbenachrichtigung?