Antwort auf den Beitrag "Re:Lego City Undercover ab 6?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es gibt gerade Lego City Undercover recht günstig für Switch: >>>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/LEGO-City-Undercover-1177194.html] >>> >>>Mein Sohn wird 6. Ich frage mich ob das schon was für ihn ist? Also das Lego Polizei Thema ist 100% sein Ding. >>>Bisher hab ich ihn aber noch nicht wirklich an das Thema Videospiele rangeführt. Ein, Zweimal vielleicht so ein Casual Touch Spiel mal auf iPhone gespielt. iPad kennt er als Video-Display bei Autofahrten. Youtube/Amazon kennt er auch einigermassen. :-D >>> >>>Aber wenn das Spiel so gameplaytechnisch Richtung GTA geht, ist das do noch nix für 6 jährige? >>> >>>In welchem Alter und mit welchen Spielen habt ihr eure Kinder ans Thema Gaming geführt? >>> >>>Stefan >> >>Meine Großen (beide 9) dürften beide so mit 6-7 Jahren angefangen haben. Spielen auf der Switch hauptsächlich Mario Kart und Mario Party. Bei Mario Kart dann mit automatisch Gas und ohne Runterfallen... >> >>Lego City wäre glaube ich immer noch zu schwierig, da man da beide Sticks braucht. > >Eben, das ist auch mein Hauptbedenken. Wenn man noch nie einen Controller benutzt hat, dann gleich mit einem so "komplexen" Game anfangen? > >Wir wurden ja mit drehregler/einem Stick und einem Knopf an die Sache rangeführt. :-D
mailbenachrichtigung?