Antwort auf den Beitrag "Re:Wieder diese Kackaktion!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Du glaubst dass bezahlte Amazon-Schergen im Netz unangebracht üble Nachrede auf die Konkurrenz betreiben, und das sogar hier im Forum? > >Hier im Forum fällt mir vor allem auf, dass einige ziemlich überreagieren sobald mal auf ein MM/Saturn-Angebot hingewiesen wird. Vielleicht ist denen wirklich mal irgendeine große Scheiße passiert; da würde ich mich nicht festlegen, dass die bezahlt sind. > >Beim heise-Forum würde ich dagegen meine Kronjuwelen verwetten. Wenn da mal wieder ein Bericht über den ver.di-Streik bei Amazon ist, kannst du im Forum regelrecht den Verlauf der Telefon-/WhatsApp- oder was-weiß-ich-Ketten nachvollziehen, mit denen sich die bezahlten Schreibschergen gegenseitig aus dem Bett holen. mydealz sicherlich auch. Unsere Community ist wahrscheinlich fast zu unbedeutend für solche Aktionen. > >>Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn das rauskommen würde, wäre Amazon ein irreparabler Image-Schaden garantiert. Zudem haben die das nicht nötig, weils dort einfach tatsächlich besser läuft... > >Ist ja nicht so, dass sowas noch nie aufgeflogen wäre, auch Wikipedia-Manipulationen, die eindeutig von bestimmten Firmen-IPs kamen, das juckt doch alles nach ein paar Tagen keinen mehr. Wenn sie es nicht nötig hätten, würde Amazon ja auch nicht ständig die Angebote von MM & Co. kopieren.
mailbenachrichtigung?