Antwort auf den Beitrag "Re:Europa Universalis IV" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Liest sich vom Gameplay her exakt wie EU III. ;) > >...das sogar in meiner Steam-Bibliothek vor sich hinschimmelt. Ich glaub, ich hab das auch mal angespielt und wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wieder aufgegeben. > >Aber hey, ich Depp kauf mir ja gleich das volle Paket, weil ich volle Experience haben will. Weil ja Paradox-Spiele mit jedem DLC besser werden. Und weil ich mit amerikanischen Ureinwohnern spielen wollte. Die stinken aber, bzw. hab ich mit denen _noch_ weniger zu tun, als mit den europäischen Völkern. > >Ich hab mich schon als Herrscher über Süd- und Mittelamerika gesehen. Ein gnadenloser Herrscher, der sein Volk und die Götter mit Menschenopfern bei Laune hält und von Feinden wie Freunden gefürchtet wird. Ein grausamer, aber gerechter gottgleicher Herrscher, dessen Name Furcht in der bekannten Welt sät. Eine Macht, die europäische Vorstöße auf dem amerikanischen Kontinent furchtlos zurückschlägt und in Folge die Machtverhältnisse in Europa auf den Kopf stellt. > >Stattdessen hatte ich drei Provinzen, konnte mir mangels Siedler-Einheiten keine weiteren neutrale Provinzen einverleiben und hab dann auch noch gegen meinen Nachbarn abgelost, der am Ende mein ganzes "Reich" besetzt hatte. Aber hey, ich hab's wenigstens versucht. > >>Das hab ich damals längere Zeit gespielt - [u:braucht halt], bis es in Fahrt kommt > >So kann man's natürlich auch ausdrücken, dass die Startphase sau fad ist.
mailbenachrichtigung?