Antwort auf den Beitrag "Re:Zum craften" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sad hat ja schon fast alles gesagt. Ich möchte hinzufügen, das Crafting nicht nur über die Werkbank geschieht, sondern ja auch schon mit einfachen Orbs anfängt. Wenn dir bspw eine bestimmte Resistance felt, könntest du nach einem weißen Ring oder Amulett mit entsprechenden Werten suchen und es mit einem Orb of Alchemy zu einem Rare machen. Mit der Werkbank kannst du ansonsten noch eine zusätzliche Eigenschaft hinzufügen, sofern ein entsprechender Modifikator (bei PoE meist "Mod" abgekürzt) noch nicht vorhanden ist. Der Kaninchenbau ist natürlich noch viel tiefer, aber so viel für den Anfang. >> >>Bin abgesehen davon auch neugierig, wie dein Equip aussieht und welche Eigenschaften und Werte das hat. >> >>Spielst du eigentlich auf PC oder Konsole? > >PC natuerlich :) und ich habe das Game schon seit Jahren immer wieder mal angefasst, bin aber nie wirklich weit gekommen. >Equip habe ich (wie man im passive Tree sieht) 2 mal einen Streitkolben (Mace) und als Ruestung nicht wirklich etwas weltbewegendes. Ich habe aber schon darauf geachtet, dass Strength immer mitdabei ist. > >Der Templar ist jetzt der weiteste Char und ich haette ehrlich gesagt jetzt kein Bock nochmal von vorne anzufangen (obwohl ich fast das Gefuehl habe, dass es die beste Vorgehensweise waere, ich level auch gerade einen Caster in der aktuellen Season) > >Sad hat es unten schon angesprochen, ich versuche mich IMMER alleine durchzubeissen. Das ist aber bei Path of Exile toedlich und ich bin das beste Beispiel dafuer :D > >Und ja ich habe fast alles auf Damage geskillt, damit ich gut durch die Monstermassen komme. Und bumsfalara, jetzt fehlen mir die HP. Aber DPS darf man auch nicht vernachlaessigen. Es ist immer eine Gradwanderung.
mailbenachrichtigung?