Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 hat bereits gewonnen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[https://www.thegamer.com/study-claims-playstation-fans-most-loyal/] >>>> >>>> >>>>Ist natürlich eine Kackstudie und mit 1000 Mann zu klein ausgefallen. Aber hey, wenn das stimmt, müsste ja die neue gen automatisch an Sony gehen :-)) >>> >>>Da brauch man keine Studie um das zu wissen. >> >>Eigentlich sind mir bis dato fast ausschliesslich Studien bekannt die das Gegenteil behaupten: dass die Konsolenkonsumenten alles andere als loyal sind und sich von Generation zu Generation abhängig von der Leistungsfähigkeit und Exklusivtiteln neu entscheiden. >> >>Deckt sich auch mit meiner Erfahrung in dem Hobby ehrlich gesagt. >> >>gruß > >Mit meiner überhaupt nicht. >Selbst als die 360 gut ankam, habe ich immer noch überwiegend „ms ist doof“ gehört und das sah man ja auch an Sonys Dominanz. >Im MM oder sonstigen Händlern war das Verhältnis fast immer mindestens das 10fache an Verkäufen pro Sony. > >Selbst wenn Sony jetzt sagt sie bauen always on verstärkt ein, würde das imo keine 5% an Umsatz einbüßen, wenn überhaupt > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?