Antwort auf den Beitrag "Re:Welche 3 Switch Spiele der 111 Aktion soll ich kaufen ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mario Maker 2 hab ich noch nicht.... wäre der erste Titel. >> >>Sonst hab ich schon Luigi 3, Zelda Awakening, Astal Chain, Mario Kart 8 und Mario Odyssey. >> >>Aber halt auch vieles noch nicht (Splatoon 2, Breath of the Wild, Donkey Kong Tropical usw.) und wüsste nicht, ob z.B. Kirby Alliance oder Yoshi was taugen. >Yoshi und Kirby taugen. Allerdings gabs neulich Yoshi im Saturn Schwanthalerhoehe fuer 30 Euro (lag stapelweise rum). >Wenn du auf Rolllenspiele stehst, empfehl ich Dir :Fire Emblem: Three houses, Xenoblade Chronicles 2 und Octopath Traveler. Alle drei sind Topp, Octopath ist aber so ein eigener Titel, der alleine schon grafisch raussticht und sehr viel Spass macht. >Mario Tennis ist fuer mich neben Mario Kart der Multiplayer Knueller, macht zu zweit bzw. zu 4 unheimlich viel Spass. Ging komischweise unter. >Meine 3 Tipps: Zelda BOTW (absolutes Must Have), Mario Tennis (fuer Multiplayerspass) und Octopath Traveler (falls du Rollenspiele magst)
mailbenachrichtigung?