Antwort auf den Beitrag "Re:Finde die Reaktionen hier und anderswo im Netz bisher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Naja, YouTube ist jetzt erstens keine Mini-Plattform und zweitens auch ganz sicher nicht die mit der geringsten Anziehungskraft auf laut pöbelndes Publikum. >> >>Kannst aber gerne einige Beispiele anbringen, wo man CDPR gegenüber weniger Verständnis zeigt oder gar mit Drohungen um sich schmeißt, lese mich da gern mal durch. > >Ich habe das so aufgefasst, als ginge es dir um einen Vergleich der Reaktion zu anderen Publishern/Entwicklern (einen Unterschied, den viele noch nicht mal machen). >Da habe ich schon gehofft, es kämen von dir da konkrete Unterschiede zu Tage. Aber so wichtig ist es mir auch nicht, diese unbelegte These mühsam zu widerlegen ;) >Dass einige Communities sehr selektiv in "gut" und "böse" einteilen möchte ich gar nicht bestreiten. > >In dieser Welt ist CDPR quasi engelsgleich und EA "die schlimmste Firma der Welt!!!!1" > >Es sagt halt auch gut was über "die Gamer" und deren Zugehörigkeitsgefühl selbst aus. Da geht es um Selbstbestätigung einer vom Pöbel etablierten Meinung. >Denn eine Verschiebung des Releases hat fast immer Qualitätsgründe und sollte aus unserer Sicht nie beanstandet werden. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?