Antwort auf den Beitrag "Re:Das Ende....." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> Ich muss zwar selber immer schauen wo ich Zeit hernehme, aber ich habe immer den Eindruck dass die Spieler unter Zeitdruck stehen, wie so ein Bombentimer ;) >>> >>>Du sagst es ja selbst, dass du generell (zu) wenig Zeit zum Zocken hast. Und so geht es vielen hier - da möchte man vielleicht seine Zeit nicht mit sowas wie 40 Minuten Abspanngucken "verschwenden". >> >>Für mich ist das doch keine Verschwendung? >>Das gehört zum zocken dazu. >>Ich spiel das Spiel ja auch wegen der coolen Geschichte. >>Wenn es da Spiele gibt die einem einen 2 stündigen Abspann vor den Latz knallen finde ich das cool. >>Ich komme nicht eine Sekunde auf den Gedanken dass es Verschwendung wäre. >> > >Nur ist Episode 13 trotz der Credits eben nicht das Ende und auch nicht DER Abspann. Es ist halt EIN Abspann mit der Einführung eines Spielelements was wir unterschiedlich bewerten. > >>Da Abspänne in der Regel unterschiedlich lang sind, hör ich in der Regel früher auf bzw spiel dann weiter wenn ich frisch bin und nicht kurz vorm schlafengehen. >>Vorausgesetzt man kann einschätzen wie lange das noch dauert. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Nur weiß man i.d.R. nicht, wann denn das Ende genau erreicht ist oder wie lange dieser dann dauert.
mailbenachrichtigung?