Antwort auf den Beitrag "Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Bin mal auf Preise gespannt und ob man die Sachen dann auch bei uns bekommt. >>>>> >>>>>Angepeilt sind an die 700$ und bis jetzt sieht's schlecht aus, die anderen Sachen gibt es hier ja auch nur sehr begrenzt; ich hätt gern den TMNT Automaten. >>>> >>>>Da ist es wirklich ein Vorteil wenn man in den USA lebt. >>> >>>Nein, das ist nie ein Vorteil. ;) >> >>Wenn man eBay.com ein bisschen beobachtet, kann man in den USA recht günstig 1up-Arcades kaufen und nach Europa versenden lassen. Die Versandkosten schwanken zwischen unmöglichen $1000 und unglaublichen $30. Ich habe auf jeden Fall schon für sehr wenig Geld 1up Arcades aus den USA (in die Schweiz) importiert. Bei mir stehen in der Man Cave übrigens vier 1up-Arcades rum, davon stammen 2 direkt von einem US-Händler. > >Wenn man aber nicht von Schurkenstaat nach Schurkenstaat improtiert kommt das Gerät nicht unbedingt über den Zoll, da keine CE Kennzeichnung. ;) >(Oder wenn sie eine haben umso besser.) > >Ich habe einen 7000€ Flipper ohne CE über die Grenze gebracht, das war ein Riesenakt. > >> >>Die Europa-Preise der alten Geräte ist eh eine Frechheit, grad im Vergleich mit den USA. Aber: 1up wird auf der Nürnberger Spielwarenmesse sein und sucht dort einen neuen Distributionspartner für Europa... Es besteht also Hoffnung. > >FInd ich gut! :) > >> >>>>Ob die ZEN Teile dann wohl hackbar sind und man die ganze ZEN Bibliothek drauf spielen kann? >> >>. >>>Das Gerät hat WiFi, technisch sind DLCs möglich oder deine Bibliothek zu verbinden, ob sie das tun ist eine andere Frage und noch nicht geklärt. >> >>1up sagt, die WiFi-Funktion sei vorerst nur für Updates gedacht und schliesst für den Moment erstmal DLC aus. > >Ok, ich hatte verstanden für "Downloads" und nicht wie bei NBA Jam auch Multiplayer etc. >Aber ich hab auch nur mit einem Ohr hingehört, ich verbürge mich jetzt nicht dafür. ;) > >>Das scheint aber nicht zu heissen, dass es nicht irgendwann mal oder bei einem späteren 1up Pinball Gerät machbar ist. >> >>Ich bin extrem heiss auf 1up Pinball … es ist eh der Wahnsinn, was da in dem Segment los ist und dass gleich drei Firmen wohl in Zukunft in dem VPinball-Geräte-Segment mitmischen. > >Drei? > >> >>Für mich wars als Kind immer ein Traum, Arcade-Maschinen und Flipper in den eigenen vier Wänden zu haben - 1up & Co. machen diesen Traum jetzt in vernünftigem Masse wahr (ich bin ganz froh, dass die Arcades und das kommende Pinball-Gerät deutlich kleiner als die echten Maschinen sind...) > >Ich hab ja jetzt mehrere zu Hause und man kann sub 1000€ loslegen, das ist schon noch ein paar NUmmern schöner aber natürlich nur ein Titel. > >Aber das ist dann wie bei Tetris. Das eine Spiel spielt man viel intensiver als die rumliegenden 20.000 C64 Spiele zusammen. ;)
mailbenachrichtigung?