Antwort auf den Beitrag "Re:Durch und nun Season Pass ? Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Soeben Shen Mue II beendet. > >Hmm, prinzipiell Shen Mue wie man es sich gewünscht. > >Einiges hat mir dann doch missfallen. >Der Energieverlust beim Rennen gekoppelt mit der chronischen Geldknappheit. > >Die absolut grauenvolle Steuerung in den Kämpfen. Gut war in SM I und SM II auch nicht besser. Ein bisschen dynamischer sollte das gut 18 Jahre später aber schon möglich sein. > >Den zwang an zwei Stellen im Spiel verhältnismässig hohe Summen zusammen bekommen zu müssen, war schon maximal nervig und ich hatte keinerlei spielerischem Mehrwert. >Dann zweimal auch den gleichen Story Arc zu nutzen, kaufe teures item, lerne tollen move, meister gibt nur wiederwillig tips, muss irgendwie auch nicht sein. > >Die Story nicht mit Teil III zu beenden, finde ich auch sehr schwach. Ich denke das war eine once in a lifetime Chance die Kuh vom Eis zu bekommen. Kann ich einfach nicht verstehen. > >ABER.. im Notizbuch gibt es ja noch eine freien Reiter, der vermutlich irgendwie mit dem SeasonPass zusammenhängt. >Ich habe nie mitbekommen für was der SeasonPass gedacht sein soll. >Die Beschreibung gibt es ja auch nicht wirklich her. Weiss jemand wann und vor allem was da kommen soll?
mailbenachrichtigung?