Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, Flipping Death gekauft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sieht laut Trailer auch sehr spaßig und originell aus. >> >>Damit hab ich bei diesem Sale/im letzten Sale >> >>Flipping Death >>Stick it to the Man >>Lumines remastered >>History 2048 (Empfehlung von hier) >oh... hoffentlich gefällt es sonst fühle ich mich schuldig... >>Detention (Empfehlung von hier) >Das ist wirklich sehr gut!!! >>Begrabe mich mein Schatz >das habe ich mir auch geholt aber noch nicht ausprobiert... >>Super Daryl >Das hätte irgendwem hier doch auch sehr gut gefallen?!? >>My memory of us >auch geholt aber noch nicht gespielt... >>The inner world >Das fand ich gut. schöner Humor und krasse Hilfe Funktion zu der man sich nicht zu oft verleiten lassen sollte... > >dir fehlt als richtige geheime Empfehlung noch thea the awakening ;) > >> >>mitgenommen. >> >>Da soll noch einer sagen es gäbe weder originelle Spiele noch Schnäppchen zu machen für die Switch. > >> >>So, jetzt wäre es nicht so traurig wenn ich nicht wüsste das ich kaum zum spielen kommen werde :( >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?