Antwort auf den Beitrag "Re:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da passiert ja wirklich gar nichts! Die kann man auf einem Bierdeckel zusammenfassen und hat noch massig Platz übrig. > >Pöhse Buben im Dorf suchen um Shenhuas Papi zu finden, pöhse Buben in der Stadt suchen um Shenhuas Papi zu finden, yeah Papi gefunden. Ende. >In den letzten 5 Minuten, nach zig Stunden Stillstand, wirds spannend, in dem Tempo werden die offenen Fragen erst im Shenmue 7 geklärt. Also nie. > >Klar erwartete ich bei dem Kickstarter Budget nicht soo viel und war zunächst begeistert, aber die Story ist wirklich eine Frechheit. >Aber Hauptsache alles mit sinnlosen Minispielen, Kapselautomaten und Shops zuspammen. Da hätte man sicher auch bei dem Budget irgendwie mehr Geschichte unterbringen können - Bailu straffen, in Niaowu paar Straßen und Sinnlos-Shops einsparen, siehe oben - immerhin passiert in den letzten 5 Spielminuten im Grunde mehr als im ganzen Spiel zuvor, also besteht der Herr Suzuki nicht unbedingt auf einer Erzählung im Schneckentempo. > >Ich schreibe sicher später einen längeren Text, es gibt auch vieles was mir gefiel, aber jetzt paar Minuten nach Spielbeendigung muss die Enttäuschung raus^^
mailbenachrichtigung?