Antwort auf den Beitrag "Re:Edit: Ah" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Danke, hat inzwischen geklappt. Erster Verkauf auch gleich. Kann man Nachrichten schicken? >> >>Natürlich. Direkt im jeweiligen erfolgten Verkauf. >>>Wenn ja, ist das zumindest für mich nicht gerade intuitiv gelöst. >>Wieso? Du willst deinem Käufer eine Nachricht senden, dass kannst Du im jeweiligen erfolgten Verkauf (da wo Du auch Zahulng erhalten/verschickt angibst) erledigen. > > >Ich klicke rechts oben auf mein Profilpic und dann auf "Meine Verkäufe". Zumindest da sehe ich nichts. Sorry, bin grad ziemlich blind. Ich sehe ansonsten, wer das gekauft hat, aber klicke ich auf dessen Profil, ist da auch kein Button "Nachricht schicken" oder so. >Edit: Ah, ich muss auf die Transaktionsnummer klicken. Kommt man da noch anders hin? > >>Das Bieten-Feature erschließt sich mir auch so gar nicht. >>Zitat: "Dieser Artikel erlaubt Preisvorschläge. Um Preisvorschläge zu machen, musst du den Artikel in deinen Warenkorb legen." >>Dann gehst Du auf den Warenkorb und gibst Deinen Preisvorschlag ab. ist er im Rahmen, den sich der Verkäufer vorstellt, kannst Du den kauf abschliessen. >> >>Liebe Grüße! > >Ah, das wohl, als Verkäufer, meinte ich. Wenn ich n Preisvorschlag angebe, gibt es ja keinen Grund mehr, n höheren Verkaufspreis anzugeben. Als Käufer würde ich sonst ja auch immer probieren, wie niedrig der Preisvorschlag angesetzt ist. > >Abgesehen davon finde ich es auch etwas umständlich, dass man auf "Angebote durchstöbern" im Marktplatz klickt, aber wenn man dann die Suche benutzt, muss man noch mal explizit den Marktplatz auswählen. Hab die Buttons erst gar nicht gesehen und war irritiert, dass der nur in der Datenbank sucht.
mailbenachrichtigung?