Antwort auf den Beitrag "Re:wie geht das nochmal mit Gamepass?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte im Sommer noch xbox Live bis April 2020. >Auf der E3 gabs ja dieses 1 Euro angebot was an xlive angepasst wurde. >Ok, probierste mal. >Jetzt ultimate bis eben april 2020. > >Wenn ich jetzt NUR Live verlängern will geht das nicht getrennt, muss ich bis April warten bis ultimate ausläuft. > >Soweit so gut. > >Dann aktivier ich mit dem 12 monatscode der hier rumgammelt wieder live. Und dann? >Kann man dann wieder Angebote nutzen wenn man reinschnuppern will? > >Oder ist das registriert dass ich so ein Angebot schon mal hatte? > >Ich würde beim Release der neuen Konsole sonst maximal einen Monat zum Testen nehmen, so kann ich sehen was mir an Starttiteln gefällt und kauf die dann Retail. >So war der Plan. > >Ansonsten brauch ich das nicht, habe jetzt seit sommer nur hellblade, pedro und zum start wegen einer Woche früher, Gears5 gezockt. > >Unterschied zum normalen Gamepass? >Außer PC? >Habe ich vergessen, kann es sein dass die Woche früher zocken nur mit Ultimate möglich war? > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?