Antwort auf den Beitrag "Re:ps5.. unbedingt schon?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Will nicht hroße Diskussion losreißen, >>Aber habe mir gestern die nathan drake remastert collection für 15,- gegönnt, außer der meistdoofen ki der gegner, würde mir die grafik schon reichen, vsolangevdie geschichte top ist... >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Wenn Du jetzt erst die UC Collection spielst, brauchst Du auch noch keine PS5. Dann wirst Du genug Sachen zum Spielen finden und Geld sparen. > >Gerade die nächste Generation steht auch nicht im Zeichen der Grafik. Für mich sind es andere Punkte, warum ich die nächste Generation eher heute als morgen kaufen würde: Stabilere Frame Rate, flottere Ladezeiten und hoffentlich ein Sprung bei Physik wie KI dank deutlich besserer CPU. > >Die Grafik von Spielen wie FF7 Remake, LoU2, Ghost of Tsushima finde ich genauso ausreichend wie ältere Sachen ala Witcher 3. In der Regel ist gutes Art Design eh zeitlos. > >Leider ist die UC Collection aber vom Gameplay etwas schlecht gealtert. Teil 3 fand ich optisch immer noch ansprechend, aber das Gameplay hat mich hier nur genervt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?