Antwort auf den Beitrag "Re:bitte RE4 nachlegen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Gerne auch erst in drei Jahren, aber dann mit next gen superpower grafik. >>>Klar, Teil 4 ist auch heute noch ansehbar, aber die remaster empfand ich als halbgar. Dann schon eher die PC Fan mod Supporten und offiziell als remaster veröffentlichen. Dann wäre ich schon zufrieden. >>> >>> >>>Aber ich denke als nächstes kommt RE8 mit VR Option und dann...CV. >> >>CV würde ich persönlich geil finden und halte es ebenfalls für wahrscheinlich, da der Teil nach dem 3er Remake der optisch schlechteste wäre. > >eben. so habe ich auch gedacht. den alten kram nach und nach in die neuzeit hieven. > > >>Den 4er zocke ich gerade noch einmal auf der PS4. Ich finde, dass der bist auf die Steuerung erstaunlich gut gealtert ist. Auch optisch empfindet man zumindest keine Abscheu. > >ist so. da atmo zieht auch heute noch sehr gut rein. aber neue texturen (PC fan mod) wären schon klasse, weil die alten wirklich maximal verwaschen sind. > >>Ein modernisiertes Remake mit zeitgemäßer Steuerung hätte natürlich auch was. > >die steuerung könnte imo sogar so bleiben. ernsthaft. >aber dafür neue licht- und wettereffekte (raytracing?), bessere physik, dynamischere gegnerhorden, viel bessere animationen und binaurales 3D audio wären schonmal der hammer. man darf ja träumen... :-) > > >>Allerdings wäre auch ein Re-Remake des 1ers interessant. Ich will einfach Remakes von allen! ;) > >der witz ist...Capcom auch! war ja neulich zu lesen das man vermehrt alte marken / spiele neuveröffentlichen / wiederbeleben möchte. >deswegen schiele ich brutal richtung Onimusha. davon möchte ich schon seit jahren ein zeitgemässes remake. das setting motorisiert von next gen power...da läuft mir das wasser im mund zusammen.
mailbenachrichtigung?