Antwort auf den Beitrag "Re:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab gerade mal meine neuen Mega Drive Spiele eingepflegt, da ist mir aufgefallen das ich die UK Version von Batman Returns habe. Da die EAN noch nicht hinterlegt war habe ich ein Release hinzugefügt. Jedoch stand der Eintrag dann ohne Bilder da. >> >>Habe jetzt einfach mal die Bilder der EU-Version aus dem Quellcode geholt, da ihr leider ein speichern der Bilder auf der Hauptseite unterbindet :-( >> >>Eventuell könntet Ihr ja eine Option hinzufügen, die es ermöglicht die Bilder eines bestehenden Release mit zu übernehmen. > >Hi, >vielen Dank, daß Du mithilfst unsere Datenbank umfangreicher werden zu lassen! >Die Bildübernahme Funktion wird es nicht geben, es gibt zuviele user, die dann einfach das (in der Regel falsche Coverbild) drinnen lassen würden. >Anisch ists ja so: Spiel ist beispielsweise als dt. Version vorhanden und user möchte das frz. Release hinzufügen. Wenn dann das Cover einfach übernommen wird, ists zumeist falsch. > >Liebe Grüße Christian
mailbenachrichtigung?