Antwort auf den Beitrag "Re:Nichts für Gelegenheitsspieler...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also die Konsole war heute Nachmittag noch an. Die Kinder haben ein bisschen Minecraft gespielt. Aber der DL wurde erst angestoßen als ich COD spielen wollte. Ich muss zugeben, die PS4 fristet bei mir ein Nischendasein. Muss ich in den Einstellungen was umstellen? > >Bei mir prüft die Kiste automatisch beim Abschalten ob Updates da sind und lädt die sofort. Da habe ich nichts speziell eingestellt, nur für den Standby Modus muss angegeben werden das Updates geladen und installiert werden. Aktuell ist auch kein CoD Update da. Du kannst aber jederzeit manuell prüfen ob ein Update vorhanden ist: Optionen auf der Spielekachel klicken und dann entsprechende Option wählen. > >Macht vor allem bei Spielen Sinn, die Wochen nicht gestartet wurden. Dann fallen sie aus der automatischen Update Prüfung raus. > >>Du hast ja Recht, auch auf der Switch gibt es Updates. Aber so massiv wie bei COD war es selbst bei Splatoon nie. > >Splatoon ist im Vergleich zu CoD auch ein kleines Licht. Allein die Karten von CoD sin ein Vielfaches größer und detaillierter, dazu gibt es in CoD 10 Mal mehr Modis, 100 Mal mehr Waffen + Möglichkeit die anzupassen, und für jeden Kram Skins, animierte Sticker etc.. Wenn Waffen gebalanced, Bugs vernichtend und Änderungen in Modis wie Spawn Punkte vorgenommen werden, müssen sie aufgrund der Komplexität viel mehr patchen als bei Splatoon. Der Vergleich hinkt also, sowohl technisch/grafisch, als auch vom Umfang/Komplexität. > >> Bei den vorigen CODs ist es mir nie so negativ aufgefallen. > >Die waren sicher auch etwas kleiner, CoD MW nutzt halt die neuste Grafik Engine. Je komplexer Texturen, Effekte, Physik, desto mehr Platz benötigt der Kram. Die Entwickler versuchen auch alles serverseitig zu patchen, einmal die Woche muss hier aber immer mit einen GB Update gerechnet werden. Allein schon um die kaufbaren Sachen im Store aktuell zu halten. > > >Evtl. war es einfach Pech. Ich muss einfach häufiger spielen. :)) Die letzten 2,5 Std. waren auf jeden Fall ganz geil, obwohl mir einige Maps überhaupt nicht zusagen. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Du musst einfach den sozialen Medien von Entwicklern folgen. So mach ich das. Immer wenn ein Online Spiel bei mir häufig gespielt wird, Folge ich denen auf Twitter und Co, und weiß wann ein Update mit welcher Größe droppt. Dann wird die Konsole in den Standby gesetzt oder das Update möglichst vor der geplanten Zocker Session angestoßen. Das Season 1 Update für CoD kam leider auch recht spät, so dass ich die Konsole in der Nacht downloaden ließ. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?