Antwort auf den Beitrag "Re:Ich komme nicht rein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wie bist du denn auf L50 gekommen mit 1x durch? >>> >>>Ich dachte, dass ich schon viel nebenher gemacht habe und bin L40 - jetzt schaffe ich kaum zu leveln, weil man ja so viel xp pro L braucht. Tipps für nen Solo Spieler? >>> >>>tatsächlich gesendet mit M!client für iOS >> >>Nicht gleich nach dem ersten Durchgang, habe dann den wahren Kammerjäger angefangen und irgendwo im ersten Drittel dann die 50 geschafft. >>Am Ende der Story war ich bei lvl46. >>Wenn du durch bist und noch viele Nebenmissionen offen hast, schalte lieber den chaosmodus ein, dann haben die Sidequests deinen level soweit ich weiß und bekommst ordentlich xp. >>Auf jeden Fall die Missionen liegen lassen die zu niedrigen level haben, 1xp bringt keinem was. >> >>In b2 hatte ich nach der Story vielleicht 3-5 goldene Wwffen und das aufploppen war noch Freude. >>So verschwenderisch wie hier lässt man die teilweise sogar liegen weil man die schon 3mal hat und der Schrank voll ist. >>Aber Hauptsache man schreit „mehr loot!!!“ >> >>In dem Fall haben imo die Ungeduldigen dass Spiel etwas kaputt gemacht. > >Die Dropraten sind allerdings längst gepatcht. Und viele Legendaries nutzen dir nichts, wenn sie nicht zu deinem Build passen. Du kannst komplett legendär ausgerüstet sein und schaffst es im Maliwan-Takedown nicht zum Boss, wenn der Kram und Skills nicht aufeinander abgestimmt sind.
mailbenachrichtigung?