Antwort auf den Beitrag "Re:Mim Maultier-Truck durchs Auenland" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich war kurz davor von dem Spiel etwas angepisst zu sein. >>>Nach der Überfahrt bin ich an einem unfassbar hässlichen Hafen angekommen. Zeitgenössische urbane Regionen sehen hier, wie auch in echt, einfach nur grauenvoll aus. >>>Danach wurde es jedoch schlagartig besser: >>> >>>1. 'Looten (eher Delivern) und Leveln' greift ein >>>Ein Ingenieur und Waffenschmied wollen mit Materialien beliefert werden, versorgen mich im Gegenzug mit bionischen Beinen und neuester Waffentechnologie. Die Postboterei hat endlich einen direkten Nutzen für mich! >>> >>>2. Das Experimentieren mit ständig neuen, funktionalen Sandbox-Elementen >>>Nachdem ich zwei MULE-Bezirke erobert hatte (was selbst auf 'hard' viel zu einfach ist) kaperte ich deren Truck und fuhr damit zum nächsten Knotenpunkt. >> >>Das geht?! in meinen 10 Stunden bin ich den Eseln aus dem Weg gegangen. Ich habe auch ständig Angst, dass die sofort aufwachen wie in MGS und bin schnell weg. >> >Die stellen leider absolut keine Gefahr dar. Selbst wenn sie einen umzingelt haben kann man die auch ohne Waffen einfach ausknocken. >Am Boden liegend tritt man zur Sicherheit noch einemal nach. Keine Ahnung wann oder ob die wieder aufstehen. >Nach einer Übernachtung im naheliegenden Knotenpunkt und der darauf folgenden Rückkehr in ihr Gebiet, waren die Pappenheimer immer noch friedlich am schlafen, einer davon sogar im Tümpel treibend.
mailbenachrichtigung?