Antwort auf den Beitrag "Re:Kruder, aber passender Vergleich (imho)" posten:
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>Leider bin ich am Wochenende nicht wie geplant dazu gekommen, eine echte lange Session Death Stranding einzulegen, aber bei dem, was ich bislang gesehen habe, drängt sich mir Folgendes auf: > >Irgendwo (Tim Rogers Review) wurde gesagt, dass nur Kojima es hinkriegen könnte, dass ein Spiel, welches quasi nur aus Fetch-Quests besteht, trotzdem ein motivierendes und geiles Spiel sein kann. Mudrunner habe ich wie bekloppt gespielt - und das bietet genau das Gleiche. Wagen aussuchen (Equipment zusammenstellen), Route planen, zum Holzfäller fahren, beladen, zum Sägewerk fahren... Death Stranding ist für mich bisher Mudrunner auf zwei Beinen. Beides ist meditatives Erkunden und Bewältigen des Terrains. Mal sehen, ob ich das immer noch so sehe, wenn ich etwas weiter gespielt habe, aber ich fand es interessant... Nur mal so...
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