Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube, ich will kein durchmonetarisiertes D4" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das eine Video ist über Posen außerhalb des Gameplays und das andere ist über die Animation der Hände. Die sind (fast) unabhängig vom Spielgeschehen und am leichtesten vernünftig hinzukriegen. >> >>Nichtsdestotrotz handelt es sich um Animationen, oder? >> >>Deine Aussage war: [i:Hat Blizzard je ein Spiel rausgebracht, das gut animiert ist?] > >...und nicht "gibt es einzelne Animationen, die isoliert betrachtet, gut aussehen". > >>>Ich trolle grundsätzlich nicht. Ich stehe hinter dem, was ich schreibe, und wenn eine Erklärung nicht gleich am Anfang dabei ist, kann ich sie auf Anfrage immer nachliefern. Morgen. >> >>Vielleicht haben Du und ich schlicht unterschiedliche Ansichten was "Trollen" ist? >>Ich zB zähle unnötig provokante hot takes darunter. Und dein ursprüngliches Statement ist IMO ein solches. > >Ich habe keine Übertreibung oder sonstwas benutzt und stehe zu 100% hinter dem, was ich geschrieben habe. Der einzige Weg, wie das Statement weniger provokant sein könnte ist, wenn es nicht meine Meinung wiederspiegelt oder wenn ich meine Ansichten ändern würde. > >Trollen ist, wenn der alleine Zweck vom Beitrag ist, dass sich die Leute aufregen. Ich würde nicht so viel Aufwand in Diskussionen reinstecken, wenn das der Fall wäre.
mailbenachrichtigung?