Antwort auf den Beitrag "Re:Jemand Interesse an den Inhalten der CE ohne Spiel?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein Lieblingshändler hatte heute leider nur die CE reinbekommen, und da ich absolut keinen Tag länger warten wollte, habe ich halt zugeschlagen (also beim Spiel, nicht beim Händler)... 230 € weniger! Bekloppt? Absolut! :D > >Da mich aber eigentlich nur das Spiel interessiert, würde ich die übrigen Inhalte der doch recht großen Box an einen interessierten Maniac verkaufen. > >Enthalten sind die folgenden Dinge: > >- Ein Koffer, der wohl denen entspricht, die Sam im Spiel transportieren kann >- darin das berühmte Bridge-Baby, welches beleuchtet werden kann (Batterien scheinen nicht enthalten zu sein) >- Eine dicke Rolle Flatterband (ich musste lachen) >- eine knuffige kleine Figur von Ludens >- Downloadcodes zu digitalen Spielinhalten (vergoldete Ausrüstungsteile), PSN-Avatar und dem Soundtrack > >Alles natürlich noch in der Umverpackung! > >Preislich würde ich das Paket für 150 € inkl. Versand ansetzen. > >Wer Bock darauf und ehrliches Kaufinteresse hat, schreibt mir bitte eine PN. Wer zuerst kommt, kauft zuerst ;)
mailbenachrichtigung?