Antwort auf den Beitrag "Re:solltest Du selbst beherzigen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zumindest fällt mir auf, dass Du erstaunlich oft mit einzeiligen Antworten auf (un-)angebrachte Skepsis dem Spiel gegenüber reagierst. >> >>Vorabkritik ist fehl am Platz. Bevor man das Spiel selbst gespielt hat in einen prophylaktischen Defensivmodus zu verfallen jedoch nicht weniger. > > >Skepsis ist gut. :) > >Halten wir fest: >1. es gibt gewisses Medienecho auf einen Titel, den viele vielleicht nicht einordnen können, weil vielleicht auch viele Tester aus dem ein oder anderen Grund nicht so "einhellig" überzeugt sind >2. das Spiel selbst ist etwas anderes als sich einige [i:erhoffen] oder [i:erwarten] >3. Metacritic bei 84% (falls das wichtig ist) > >Die Reaktion im Thread (ich paraphrasiere): > >"ist mir [u:unbegreiflich], wie man das abfeiern kann" >"es macht [u:offensichtlich erstmal gar kein Spaß]" >"ich frage ich mich, [u:ob es das für Kojima war]" >"Kojima hat bis auf MGS1 [u:nur Müll produziert]" >"Ich finde sogar: Das sieht [u:furchtbar aus]!" > >Ich verteidige das Spiel nicht. Wie auch. Warum auch. Vielmehr stört mich dieser sehr, sehr negative, sehr destrukive Stil auf der o.g. Basis. [b:Das] kritisiere ich und wie ich meine zurecht. > >Aber wenn wir schon dabei sind: >Was wäre denn dein Vorschlag auf solch Extreme, die nicht auf persönlichen Eindrücken basieren, richtig zu reagieren?
mailbenachrichtigung?