Antwort auf den Beitrag "Re:Das ERSTE Spiel auf das ich wirklich gespannt bin!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann mich an kein Videospiel, keinen Film, kein Buch, Manga, Comic, Konsolenrelease etc erinnern, auf den ich so gespannt hingefiebert habe wie derzeit auf DeathStranding. >[https://pacmanamcap.wordpress.com/2018/12/24/m-wichtelspiel-2018] >Wie schon im Auspack-Post zum letztjährigen Wichtelpaket geschrieben: her damit! > >Ich habe die ganzen Reviews, die Berichte und so nicht wirklich verfolgt, ich will wenig gespoilert oder vorgespannt in das Spiel gehen. >Ich frage mich, ob Ludens im Spiel überhaupt vorkommt, ob es auch Stages oder Abschnitte auf dem Mond gibt, ob Peter Tieryas auch gescannt und als Stations-Avatar eingebaut worden ist. > >Ob die deutsche Fassung auch den japanischen Cast hat? >Und Untertitel? > >Ich habe auch überlegt, ob ich einen neuen, diesmal 4k-tauglichen TV kaufen soll. >Und ich habe berlegt heute nach Berlin zu fahren (und tatsächlich sehr günstige Bahn-Tickets gefunden, 45€ bei Verwendung eines 10€-Gutscheins), aber das Wetter soll blöd sein, ich käme erst Montag früh um 4 zurück und um halb sieben will ich in der Firma einstechen. >Ich hatte auch nach Flugtickets nach London geschaut, aber die waren nicht so billig. >Eine PS4pro habe ich gekauft, als der Termin bekannt gegeben worden ist und keine Konsolen-LE. Gut, jetzt kam doch eine Konsole, eine zusätzliche PS4 bringt mich nicht um. >Nächstes Wochenende werde ich mich in das Spiel reinknien. > >Dabei bin ich gar nicht mit den Kojima-Spielen vertraut. >MGS1 hatte ich immer in der japanischen Version gespielt, nur einmal durch. >MGS2 habe ich ausgelassen. >MGS3 nach einer Stunde (? Weniger?) ausgemacht, irggendein MGS4 neulich mal kurz angespielt, aber in MGS5TPP bis jetzt 900 Stunden versenkt. >MGS5 war für mich wirklich ein System-Seller: ich habe dafür die PS4 LE gekauft.
mailbenachrichtigung?